Künstliche Intelligenz im Fundraising - gemeinsam erreichen wir mehr - ein Angebot

Wie sie Mailing-Erträge steigern, potentielle Großspender*Innen oder Dauerspenden-Kündiger*Innen erkennen können

Um was es geht

Viele Organisation zögern noch beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Fundraising. 
Lasst uns das Thema gemeinsam angehen und auf dem nächsten Fundraising Kongress erste Erkenntnisse mit der Community teilen. 
Dabei ist es möglich mittels KI-Mustererkennung Mailing-Reagierer, potentielle Großspender*Innen oder Dauerspenden-Kündiger*Innen vorherzusagen. Mein Angebot: Nicht lange reden, sondern einfach mal ausprobieren.

Mehrwert?

Nicht nach dem Gießkannenprinzip alle Personen kontaktieren, sondern gezielt nur diejenigen mit hoher Reaktions-Wahrscheinlichkeit, hohem Großspenden-Potential oder Kündigungswahrscheinlichkeit.
Optimalerweise können somit Kosten gespart, Netto-Erträge gesteigert, Spender*Innen-Zufriedenheit erhöht werden. 

Wie ist die Vorgehensweise

Start ist ein unverbindliches Erstgespräch über Ziele, Möglichkeiten und welche Daten in Frage kommen. Mittels KI-Algorithmen/Predictive Analytics werden Wahrscheinlichkeits-Ranglisten erstellt, die dann wieder in euer Fundraising-System eingespielt werden können. Hiermit könnt ihr eure Kampagnen boosten!

Ist die Verarbeitung sicher?

Ja, ist es! Datenübertragung über deutschen Austausch-Server. Datenverarbeitung bei mir lokal auf dem Rechner mit R, Python oder KNIME. Danach erfolgt selbstverständlich die Löschung aller Daten.

Was ist das Angebot? Wie teuer?

Ich möchte den ersten zwei Non-Profit-Organisationen, die sich melden, einen Festpreis von 799€ zzgl. MwSt. anbieten. Vorausgesetzt es besteht eine generelle Motivation gemeinsam Erkenntnisse auf dem nächsten Fundraising Kongress zu teilen.

Gerne direkt einen Termin vereinbaren oder per E-Mail kontaktieren.

Kontakt

[email protected]
0177/699 8158